Augmented Bier auf der Offerta Karlsruhe 2017

Wo gibt es auf der Offerta das beste Bier? Natürlich am Stand des Lindenbräus. Und genau hier in Halle 3 auf der Ausstellungsfläche des Treffpunktes Karlsbad / Waldbronn lässt sich unsere App am besten testen. So kann man das leckere Bier erst virtuell und dann auch reell probieren. Schnell wird klar, welche Möglichkeiten sich hinter dem Begriff „Augmented“ als „Erweitert“ verbergen. Hier geht es nicht nur um eine schöne Spielerei, die uns ein Bier auf einen Bierdeckel zaubert. Vielmehr zeigt unser kleines Beispiel, dass man mit herkömmlichen Printmedien durch die neuen Möglichkeiten eine viel mächtigeres Instrument zur Vermarktung seiner Produkte an die Hand bekommt.

 Offerta-Augmented-Bier-netzreich-800 Offerta-Augmented-Bier-netzreich-2-800

Statt einem Bierglas können wir Autos, Möbel und alle anderen denkbaren Produkte und Objekte in 3D nachbauen und diese auf jede beliebige Fläche, oder ein Referenzbild projizieren. Das tolle dabei: Durch die virtuelle Darstellung des Produktes können wir über  Buttons viele nützliche und verkaufsfördernde Informationen einblenden. So wird aus der spielerischen Komponente ein Instrument zur Unterstützung von Marketingmaßnahmen.

IMG_6337

Also kommen Sie auf die Offerta und probieren Sie selbst unsere App und gerne auch das leckere Bier des Lindenbräus. Wir freuen uns, Sie in die Welt der Augmented Reality zu entführen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.