Das TelemaxX Kundencenter

Ein Meilenstein in der Geschichte beider Unternehmen!

Endlich ist es soweit: Jahre der Planung, Abstimmung und Umsetzung führen zum lang ersehnten Startschuss des TelemaxX Kundencenters. Die ersten Kunden kommen an Board und in den Genuss des Servicegedanken hinter diesem großen Projekt. Alle Arbeiten der Beteiligten fügen sich zusammen und ergeben ein schlüssiges Gesamtbild.

Wenn Kunden bisher eine Adressänderung oder den Wechsel eines Ansprechpartners vornehmen wollten, mussten sie bisher per Telefon oder E-Mail die Customer Care Abteilung der TelemaxX kontaktieren. Ab der Stunde 0 unseres Kundencenters können sie dies selbstständig vornehmen. Sie können Ihre Verträge, Dienste und Services sehen - Service Owner und Service User konfigurieren und finden ihren Sprungpunkt zum Cloud Portal. Hierzu brauchen die Kunden dank unseres Login Services sich nicht erneut einzuloggen und können sofort mit der Einrichtung ihrer Instanzen fortfahren.

Cloud Service im TelemaxX Kundencenter

Das ist erst der Anfang! Das Kundencenter ist technisch dazu bestimmt und von Anbeginn so konzipiert, dass Schritt für Schritt neue Dienste und Leistungen modular mit aufgenommen werden können. So sollen in den folgenden Monaten immer wieder neue Funktionen, die das Arbeiten mit den Produkten von TelemaxX vereinfachen, hinzukommen.

Sicherheit geht vor - Alle beteiligten Systeme wie das Kundencenter, das Cloud Portal und alle weiteren liegen hinter einem wachsamen Login Service, der zum einen dafür sorgt, dass nur berechtigte Personen Zugang erhalten und zum anderen den Kunden komfortabel von System zu System bringt.