Das war das Motto des diesjährigen Shopware Community Day -
3.000 Teilnehmer - digital und in Farbe.

Wohin geht die Reise des Online Business? Welche Visionen gibt es für den digitalen Handel der Zukunft? Welchen Herausforderungen und Entwicklungen müssen wir uns im E-Commerce stellen? Diese und andere Fragen beschäftigten uns beim Shopware Community Day 2020.

Der Erfahrungsaustausch mit Kollegen ist dabei ebenso wichtig wie die kreative Suche nach neuen Wegen und Lösungen, um den stetig wachsenden Anforderungen im E-Commerce und an einen Onlineshop gerecht zu werden.

We proudly present - diese Jahr waren wir Teil der Vortragsreihe und präsentierten unsere Case Study zum ROWE Onlineshop dem interessierten Publikum. ROWE ist ein weltweit agierendes Familienunternehmen mit hohen Ansprüchen an die Usability des Shops - schnell, leistungsfähig, übersichtlich muss er sein. Für den perfekten Zugang zum Online-Kunden.
Als erste Agentur haben wir für diese Herausforderung auf die damals brandneue Shopware 6 Enterprise Edition vertraut - und sie ist auch heute noch das Herzstück des ROWE Onlineshops.
Von der Idee zur Realität - das Interview zur Umsetzung des ROWE Onlineshops mit Shopware 6

Doch nicht nur der Onlineshop, auch der komplette Markenauftritt,
von der Corporate Identity bis zur Webseite, waren Teil des Projekts.
Alles in allem eine erfolgreiche Runderneuerung mit vielen technischen Raffinessen und Feinheiten - made by netzreich.

ROWE — netzreich
Wir bei netzreich sind breit aufgestellt. Für Ihr individuelles Projekt stellen wir die perfekte Kombination an Technologien zusammen.

Wie kommen Sie schnell und einfach an einen guten Onlineshop?
Mit uns.

Shops by netzreich