Immer schneller, immer einfacher, immer besser.
Kein Warten am Telefon, keine Bürozeiten, kein Papierkram. 100% zuverlässig und transparent. Das erwarten Ihre Kunden heutzutage.

Die Service-App macht genau das möglich. Die komfortable und flexible Kommunikation mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Serviceabteilung.

Am Beispiel von Schenk Sonnenschutztechnik zeigen wir Ihnen, wie Dank der perfekten UI (User Interface) der Zugang und die Bearbeitung der Anfrage für den Kunden simpel, einfach und schnell erledigt wird. "Don't make me think" ist hier die Devise.

Das Design der APP entspricht der Webseite. So ist die Wiedererkennung und somit die kognitive Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen garantiert.

Homepage Schenk Service-App

Zeigen Sie Ihren Kunden was Sie können!
Der lästige Papierkram entfällt. Die Anfrage wird einfach über das Handy erledigt und landet direkt da wo sie hingehört. Bilder und Produktnummern können ebenfalls übertragen werden, so dass die weitere Verwendung in Ihrem Unternehmen mittels Import ins ER und automatischer Zuordnung zum Kunden reibungslos erfolgt.

Service-App Beispielfoto

Status der Anfrage? – Transparent.
Ihr Kunde erhält automatisch eine Benachrichtigung zum Bearbeitungsstand seiner Anfrage und hat so zu jeder Zeit die volle Transparenz und Klarheit.

Einrichtung? Schneller geht’s nicht.
Benutzerfreundlich und up to date: Durch eine Verlinkung auf Ihrer Webseite lädt der Kunde die Service-App auf sein Endgerät. Der Umweg über den App-Store entfällt. Dank PWA. (Progressive Web App).

Branding
Wir passen die Service-App Ihrer CI an. Farbe, Logo, Schrift – wie Sie wünschen.

Schnell, komfortabel und zuverlässig.
So geht Kundenservice heute.

netzreich